Sommer, Sonne, GEDA – Die Intersolar Europe 2023

Drei Tage lang ging es in München um die Themen Solar, Energie und Innovation. Dieses Jahr haben 2.469 Aussteller aus 57 Ländern an der Messe teilgenommen. Auch GEDA war mit seinen Solarlösungen auf der Intersolar Europe 2023 in München vertreten.

Bei strahlendem Sonnenschein hat GEDA auf der Intersolar Europe 2023 in München den rund 106.000 Besuchern aus 166 Ländern die Solarlösungen „made in Germany“ präsentieren können. Am Stand des bayerischen Bau- und Industrieaufzugherstellers konnten die Besucher den GEDA Solarlift und den GEDA AkkuLeiterLIFT live bestaunen. Die Vertriebsmitarbeiter vor Ort standen den Interessenten bei Fragen zu den Geräten stets zur Seite.
Am GEDA Stand herrschte durchweg reges Treiben. Die Messebesucher konnten sich direkt von den Vorteilen der GEDA Produkte überzeugen und auch selbst das ein oder andere Solarmodul per Knopfdruck nach oben befördern.
Für den optimalen Höhentransport von hochempfindlichen Solarelementen und Photovoltaikmodulen gibt es zwei Lösungen aus dem Hause GEDA. Problemlos lassen sich mit dem GEDA AkkuLeiterLIFT und der dazugehörigen Lastbühne für Solararbeiten, die Solarmodule aufs Dach befördern.

Mit dem Ohr am Markt wurde der GEDA Solarlift entwickelt. Speziell auf die Bedürfnisse des Solarbereichs ausgerichtet, transportiert der GEDA SOLARLIFT die Module in der Solarpritsche sicher auf eine Höhe von bis zu 19 m. Das Gerät eignet sich auch aufgrund des einfachen Transports und Montage besonders gut für den Baustelleneinsatz, da die Komponenten in ihre Einzelteile zerlegbar sind.

Passend zum Thema lachte die Sonne während der drei Messetage vom Münchener Himmel. Wenn das kein gutes Zeichen für die Branche ist! GEDA blickt auf drei erfolgreiche Messetage zurück und rüstet sich bereits für das nächste Event, wenn es im November auf die interlift 2023 in Augsburg geht.

Über die GEDA GmbH

Der Name GEDA steht in der Baumaschinenbranche und auf Baustellen weltweit seit 90 Jahren für einzigartige Qualität und Know-How made in Germany. Über die Jahrzehnte hinweg hat das Unternehmen eine umfangreiche Produktpalette entwickelt: Von kompakten 60 kg Seilaufzügen für Handwerker über vielseitige Transportbühnen bis hin zu Personen- und Materialaufzügen – das GEDA Sortiment könnte nicht breiter aufgestellt sein. Hinzu kommt der Produktbereich der Industrieaufzüge für den permanenten Einsatz in Kraftwerken, Zementwerken, Offshoreanlagen, etc.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

GEDA GmbH
Mertinger Straße 60
86663 Asbach-Bäumenheim
Telefon: +49 (906) 9809-0
Telefax: +49 (906) 9809-50
http://www.geda.de

Ansprechpartner:
Charlotte Wilkenloh
Marketing
Telefon: +49 (906) 9809-682
E-Mail: c.wilkenloh@geda.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel