Mehr Wissen für Administratoren und Entwickler im Apple-Umfeld

Heise Medien bündelt das Experten-Know-how, das Administratoren von Apple-Geräten und Entwickler von iOS- oder macOS-Apps für ihre Arbeit benötigen. Mac & i Pro enthält 24 Webinare pro Jahr, einen exklusiven Mitgliederbereich für den Austausch auf Augenhöhe und mehrere Pro-Talks mit Experten und Expertinnen.

Mac & i Pro möchte Administratoren und Entwicklern, die sich mit Apple-Systemen beschäftigen, den entscheidenden Vorsprung verschaffen“, sagt Stephan Ehrmann, der als Chefredakteur von Mac & i auch das B2B-Angebot Mac & i Pro konzipiert hat.

Von Apple-Geräteadministration und Mobile Device Management über App-Entwicklung und neue APIs bis hin zu App-Security: Die Themen der 24 enthaltenen Webinare sind breit gefächert. In einem abgeschlossenen Forum können die Mac & i Pro-Abonnenten Gleichgesinnte kennenlernen, Fragen stellen, auf Augenhöhe diskutieren und sich gegenseitig bei Problemen helfen. Eine zentrale Mediathek erlaubt den Zugriff auf alle Webinare von Mac & i Pro, auch jene aus der Vergangenheit. „Wir laden Abonnenten außerdem mehrmals im Jahr zu Pro-Talks ein, in denen Referenten und Gäste zu aktuellen Themen oder Ereignissen informieren und diskutieren”, sagt Stephan Ehrmann.

Darüber hinaus bieten die heise+ und heise Pur-Lizenzen den Abonnenten alle Inhalte aus Mac & i, c’t, iX, Technology Review, Make und c’t Fotografie – werbefrei.

Mac & i Pro kostet 995 Euro pro Jahr. Für Unternehmen, die für ihre Teams mehrere Lizenzen benötigen, gibt es gesonderte Angebote.

Mac & i ist ein Ableger des Computermagazins c’t und richtet sich an alle Fans und Anwender von Apple-Produkten, die sich einen ausführlichen und kritischen Blick auf die Technik von Mac, iPhone, iPad & Co. wünschen. Redaktionen, die über Mac & i Pro berichten möchten, stellen wir gern kostenloses Bildmaterial zur Verfügung.

Über die Heise Gruppe GmbH & Co KG

Heise Medien steht für hochwertigen und unabhängigen Journalismus. Wir verlegen mit c’t und iX zwei erfolgreiche Computertitel, das zukunftsweisende Technologiemagazin Technology Review sowie das mehrfach ausgezeichnete Online-Magazin Telepolis. Unser Internet-Auftritt heise online ist das Leitmedium für deutschsprachige Hightech-Nachrichten. Mit Konferenzen, Seminaren und Workshops spricht die heise Academy ein gehobenes IT-Fachpublikum an. Geschäftsführer der Heise Medien GmbH & Co. KG sind Ansgar Heise und Beate Gerold. Heise Medien ist Mitglied im VDZ – Verband Deutscher Zeitschriftenverleger, BITKOM – Bundesverband Informationswirtschaft, Telekommunikation und neue Medien e. V. und eco – Verband der Internetwirtschaft e. V.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Heise Gruppe GmbH & Co KG
Karl-Wiechert-Allee 10
30625 Hannover
Telefon: +49 (511) 5352-0
Telefax: +49 (511) 5352-129
http://www.heise-gruppe.de

Ansprechpartner:
Anna Eichler
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: +49 511 5352 344
E-Mail: aei@heise.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel