Dehoust unterstützt Mitarbeiter mit Sonderzahlungen

Nach Corona-Sonderzahlungen und über Jahrzehnte ungekürzte Zusatzzahlungen von Urlaubs- und Weihnachtsgeld unterstützt die Dehoust Gruppe alle ihre Mitarbeiter mit steuerfreien Zahlungen des Inflationsausgleichs im Jahr 2023.

Für Vollzeitkräfte werden € 2.000,- ausgeschüttet – unabhängig vom persönlichen Gehalt. Damit mindert Dehoust für alle Mitarbeiter an den Produktionsstandorten Leimen, Nienburg und Heidenau und dem Service-Standort Eitorf einen wichtigen Beitrag zur Minderung der Zusatzbelastungen.

Das Jahr 2022 schließt Dehoust mit einem deutlichen Umsatzplus, das über die Inflationsrate hinaus geht, aber im Ergebnis unter den volatilen Beschaffungsmärkten leidet. Für 2023 werden Belastungen im Personalbereich, der Energie, der Finanzierung und weiter unsichere Beschaffungsmärkte erwartet.

 

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Dehoust GmbH
Gutenbergstraße 5-7
69181 Leimen
Telefon: +49 (6224) 9702-0
Telefax: +49 (6224) 9702-70
http://www.dehoust.com

Ansprechpartner:
Sylvia Zimmermann
Assistentin der GL
Telefon: +49 (6224) 9702-0
Fax: +49 (6224) 9702-70
E-Mail: zimmermann@dehoust.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel