SAP veröffentlicht Ergebnisse für das dritte Quartal 2022

• Wachstum im Cloudgeschäft beschleunigt sich weiter.
• Clouderlöse steigen um 38 % beziehungsweise währungsbereinigt um 25 %.
• Current Cloud Backlog steigt um 38 % beziehungsweise währungsbereinigt um 26 %.
• Current Cloud Backlog von SAP S/4HANA Cloud steigt um 108 % beziehungsweise währungsbereinigt um 90 %.
• Cloudbruttoergebnis (IFRS) erhöht sich um 44 %, Cloudbruttoergebnis (Non-IFRS) erhöht sich um 42 % beziehungsweise währungsbereinigt um 30 %.
• Betriebsergebnis (IFRS) sinkt um 1 %, Betriebsergebnis (Non-IFRS) stagniert beziehungsweise sinkt währungsbereinigtt um 8 %.

Weitere Informationen – sieh bitte Anhang!

 

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

SAP Deutschland SE & Co. KG
Hasso-Plattner-Ring 7
69190 Walldorf
Telefon: +49 (6227) 7-47474
Telefax: +49 (6227) 7-57575
http://www.sap.com/germany

Ansprechpartner:
SAP Global Communications
E-Mail: Global.Communications@sap.com
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel