IVAM Hightech Summit 2021: Virtuelles Mikrotechnik-Gipfeltreffen am 25. und 26 August

Der IVAM Hightech Summit ist die zentrale Mikrotechnik-Fachkonferenz, bei der einmal jährlich führende Köpfe aus Mikro- und Nanotechnik zusammen kommen. Dabei werden regelmäßig die neuesten Entwicklungen und Produkte vorgestellt und intensiv über die Herausforderungen der Zukunft diskutiert. In den letzten Jahren war dabei immer wieder die Digitalisierung zentrales Leitthema. Der IVAM Hightech Summit wird in diesem Jahr als rein digitale Veranstaltung am 25. und 26. August 2021 umgesetzt.

Effizienter Kontaktaufbau: Informieren, Präsentieren und Networking nutzen

Zentrales Ziel der Veranstaltung ist der effiziente Kontaktaufbau. Unternehmen und Institute werden die Möglichkeit haben, ihre Produkte vorzustellen, Kunden, Lieferanten und Forschungspartner zu finden und im virtuellen Raum über kommende Projekte zu sprechen. Im Zentrum der Veranstaltung wird das Fachkonferenzprogramm mit dem Themenschwerpunkten Mikrofluidik, Medizintechnik, Wearables, Organische Elektronik sowie Optik und Photonik stehen. Das digitale Rahmenprogramm umfasst virtuelle Networking-Areas sowie eine Ausstellungsfläche mit Firmenpräsentationen und Live-Videochats.

Teilnahme am Hightech Summit kann ab sofort gebucht werden

Interessierte Unternehmen können sich ab sofort für "Hightech Packages" beim IVAM Fachverband für Mikrotechnik anmelden. Die Pakete umfassen neben einem Präsentationsslot im Programm und Konferenztickets für das eigene Team auch einen digitalen "Brand Space" mit Upload- und Präsentationsmöglichkeiten sowie Live-Videochat-Funktionen und garantierter Leads durch Erfassung der Daten aller interessierten Fachkontakte. IVAM-Mitglieder sowie Mitglieder von Partnerverbänden erhalten die Konferenzpakete zum Vorzugspreis. Zusätzlich sind erweiterte Sponsoring-Pakete möglich. Interessiertes Publikum kann sich ebenfalls bereits für die Konferenz registrieren.

Über IVAM e.V. Fachverband für Mikrotechnik

Der IVAM Fachverband für Mikrotechnik ist ein internationales Netzwerk mit Mitgliedern aus den Bereichen Mikrotechnik, Nanotechnik, Neue Materialien, MEMS und Photonik. IVAM unterstützt vor allem kleine und mittlere Unternehmen dabei, mit innovativen Technologien und Produkten an den Markt zu gehen und sich damit Vorteile im internationalen Wettbewerb zu sichern. Seit 1995 unterstützt IVAM Unternehmen und Institute aus aller Welt. Zu den zentralen Aufgaben des Verbandes gehört es, die Mitglieder beim Wissensaustausch, bei gemeinschaftlichen Projekten und beim Aufbau von Kontakten untereinander und mit potenziellen Kunden zu unterstützen. Eine Übersicht aller Mitglieder ist online unter http://ivam.de/members zu finden.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

IVAM e.V. Fachverband für Mikrotechnik
Joseph-von-Fraunhofer-Straße 13
44227 Dortmund
Telefon: +49 (231) 9742-168
Telefax: +49 (231) 9742-150
http://www.ivam.de

Ansprechpartner:
Mona Okroy-Hellweg
Public Relations Manager
Telefon: +49 (231) 9742-7089
Fax: +49 (231) 9742-150
E-Mail: mo@ivam.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel