Mit ServiceNow und Tanium zu modernen IT-Workflows

In einer Welt wie heute sind geschäftliche Kooperationen enorm wertvoll. Das sieht auch GuideVision so, das auf eine Partnerschaft mit den beiden IT-Dienstleistern ServiceNow und Tanium baut.

Drei Unternehmen, ein Ziel: effizienteres Arbeiten im digitalen Zeitalter

Die Cloud-Plattform von ServiceNow sorgt dafür, dass Menschen besser und effizienter arbeiten können, indem unstrukturierte Arbeitsmuster durch intelligente und automatisierte Workflows ersetzt werden. Dabei werden die manuellen Arbeitsweisen in moderne und digitale Prozesse umgewandelt.

Als einer der weltweiten Top 10 Elite Partner von ServiceNow hilft GuideVision seinen Kunden wiederum dabei, ihr Enterprise Service Management mit der Workflow-Digitalisierung von ServiceNow umzusetzen. Mit über 200 Beratern an sieben Standorten in Europa blickt das Unternehmen bereits auf mehr als 400 erfolgreich durchgeführte Projekte zurück. Das Erfolgsgeheimnis dafür ist aber nicht nur die einzigartige Kombination von strategischer Expertise, agilen Methoden und technologischem Know-how, sondern auch die enge Zusammenarbeit mit ServiceNow.

Neu dazu kommt nun Tanium, das mit ServiceNow kooperiert. Deren Ansatz gibt großen Konzernen und staatlichen Einrichtungen die Möglichkeit, ihre gesamte IT-Infrastruktur innerhalb kürzester Zeit zu erfassen und zu verwalten. IT-Teams haben so einen ganzheitlichen und genauen Überblick über sämtliche Endpoints ihrer IT, um Sicherheitsrisiken aufdecken und ein neues Level der Kosteneffizienz umsetzen zu können.

Tanium-Ansatz ab sofort bei ServiceNow

Gemeinsam ergeben Tanium und ServiceNow eine mächtige Lösung, mit der sich IT- und Softwarebestände effizienter verwalten, Patching und Compliance automatisieren oder eine konsistente Echtzeit-CMDB erstellen lassen. Denn durch Tanium lassen sich bisherige IT-Assets innerhalb der ServiceNow-Umgebung in Sekundenschnelle identifizieren und dadurch in Zukunft besser managen. Auf der anderen Seite ermöglicht ServiceNow, die bestehenden Assets in moderne Workflows zu übertragen, um Prozesse effizienter zu gestalten.

GuideVision fungiert als Berater

Im Zuge der neuen Zusammenarbeit und als Elite Partner von ServiceNow informiert GuideVision seine Kunden nun auch über den Tanium-Ansatz. Sie wollen mehr erfahren? Dann besuchen Sie www.guidevision.eu.

Über die GuideVision Deutschland GmbH

GuideVision ist ein dynamisches und progressives ESM-Beratungsunternehmen, das exklusiv auf ServiceNow-Beratung, Implementierung, Schulung und Unterstützung spezialisiert ist. Wir unterstützen mittlere und große Organisationen aus verschiedenen Bereichen auf regionalen und internationalen Märkten.
Unser Team besteht aus mehr als 200 ServiceNow-Experten in 7 Zweigstellen in Europa. Wir haben Erfahrungen mit mehr als 400 Projekten gesammelt.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

GuideVision Deutschland GmbH
Am Weiher 17 a
85435 Erding
Telefon: +49(0)173 3800334
http://www.guidevision.eu/

Ansprechpartner:
Peter Haitz
CEO
E-Mail: peter.haitz@guidevision.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel