VONQ startet Zusammenarbeit mit der KfW

Für Recruitment-Marketing gewinnt VONQ, ein innovatives Technologieunternehmen, das europaweite Vergabeverfahren für die Recruiting-Zusammenarbeit mit der KfW –  einer der führenden Förderbanken der Welt.

Die Zukunft des Bewerbungsprozesses ist digital

Ab sofort wird ein wichtiger Teil des Recruiting-Prozesses der KfW und ihrer Tochter KfW IPEX-Bank durch VONQ abgebildet. VONQ als europäischer Branchenführer für datenbasierte Recruiting-Technologien unterstützt die KfW und die KfW IPEX-Bank dabei, die richtigen Talente für offene Jobangebote zu finden und bietet innovative Lösungen dafür, einen wichtigen Teil des Recruiting-Prozesses zu digitalisieren.

“Wir freuen uns, die Vorteile unserer Recruitment-Technologie ab sofort auch mit der KfW Bankengruppe zu teilen. Wir bei VONQ wollen es Hiring Teams ermöglichen, über passende Medienkanäle mehr qualitativ hochwertige Bewerbungen zu erzielen.“- Madeline Timmer, Geschäftsführerin bei VONQ Deutschland.

Ein nachhaltiger Partner

Mit der KfW hat VONQ einen nachhaltigen Partner gefunden. Das Ziel der KfW als Förderbank ist klar: weltweit nachhaltig die wirtschaftlichen, sozialen und ökologischen Lebens- und Wirtschaftsbedingungen etwa in den Bereichen Mittelstand, Existenzgründung, Umweltschutz, Wohnungswirtschaft, Infrastruktur, Bildungsförderung, Projekt- und Exportfinanzierung und Zusammenarbeit mit Entwicklungs- und Schwellenländern zu verbessern. Ebenso vielfältig wie die Tätigkeitsfelder sind auch die Einstiegs- und Weiterentwicklungschancen bei der KfW und der KfW IPEX-Bank. An über 80 Standorten stellen sich mehr als 6.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Herausforderung, aus Visionen greifbare Wirklichkeit zu machen. 

„Wir freuen uns, die KfW Bankengruppe bei der Herausforderung, weitere Talente zu gewinnen, zu unterstützen und dabei die Recruiting-Prozesse gemeinsam effizienter zu gestalten!” – Madeline Timmer, Geschäftsführerin bei VONQ Deutschland.

Über die VONQ GmbH

VONQ ermöglicht Hiring Teams, die passenden Kandidaten zu finden.

VONQ arbeitet mit fast 1.000 Unternehmen erfolgreich zusammen, darunter einige Fortune 500 Unternehmen wie Lidl oder die BMW Niederlande Gruppe. Mit Niederlassungen in Rotterdam, Amsterdam, Düsseldorf und London hat VONQ eine einzigartige Recruitment Marketing Technologie entwickelt, um sowohl aktive als auch passive Kandidatenzielgruppen zu erreichen und qualitative Bewerbungen für Unternehmen zu generieren. VONQs Technologie bietet einen Zugang zu über 2.000 Medienkanälen weltweit und hilft Recruitern, auf der Basis von Performance-Daten die besten Kanäle für ihre Zielgruppen auszuwählen und liefert detaillierte Einblicke in den Bewerbungsprozess durch Recruitment Analytics. Die Technologie kann dabei direkt in der ATS-Umgebung oder als Stand-Alone-Lösung genutzt werden.

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