Das komplette Programm des Contact Center Summit 2021:
https://blog.i-cem.de/contact-center-summit-2021/
Zur Anmeldung:
https://blog.i-cem.de/anmeldung-online-konferenz-contact-center-summit-2021/?utm_referrer=https%3A%2F%2Fblog.i-cem.de%2F
Zu den Vorträgen von Anne Schilling und Thomas Simoneit:
https://blog.i-cem.de/bestimmt-kein-kalter-kaffee-ueberzeugende-voicebot-kundenbeispiele-aus-25-jahren/
VoiceBots branchenübergreifend im Einsatz
CreaLog-VoiceBots sind aus der Kundenservice-Landschaft nicht mehr wegzudenken: Sei es im Telefon-Banking mit Überweisungen in Rekordzeit, mit fallabschließenden Self Service-Angeboten bei Deutschlands führendem Bonusprogramm, im innovativen Teleshopping oder bei Kabelnetzbetreibern und Energieversorgern. Aber auch Behörden, der ÖPNV und Telekommunikationsunternehmen in Deutschland, Österreich und der Schweiz, nutzen die mehrfach ausgezeichneten CreaLog-Voicebots, um ihren Kundenservice zu optimieren.
CreaLog-VoiceBots sind aber auch aus anderen Gründen kein kalter Kaffee: Per Sprachtranskription und Sprachanalyse (Speech Analytics) können Unternehmen ihre Kundengespräche aufzeichnen, verschriften und analysieren und damit die Customer Experience weiter verbessern. Alle Details zu den CreaLog-Sprachtechnologien gibt es hier: www.crealog.com/de/plattform-technologie/sprachtechnologien/
Haute Couture statt Dialoge von der Stange: Professional Services für VoiceBots und Speech Analytics
Senior Projektleiterin Anne Schilling erläutert in ihrer Technik-Demo (20.10.2021, 16:00 bis 16:30 Uhr), wie CreaLog in Sprachautomatisierungs- und Speech Analytics-Projekten vorgeht. Sie stellt leistungsfähige Tools für Benchmarking, Analyse und Optimierung der Kundenkommunikation im Contact Center vor und präsentiert Lösungen für den konkreten Einsatzzweck. Zudem zeigt Schilling auf, wie CreaLog marktführende Spracherkenner und andere Voice-Technologien benchmarkt. Last but not least gibt es einen Blick auf ein weiteres wirksames Werkzeuge für den Kundenservice: Mit CreaLog Gesprächs-Transkription und einer KI-basierten Sprachanalyse können Contact Center- und Voice Bot/IVR-Dialoge analysieren, visualisieren und optimieren.
Einen kleinen Einblick in die 25-jährige Erfolgsgeschichte gibt es hier: www.crealog.com/de/meilensteine/, Statements und Fallstudien zum Download auf dieser Seite: www.crealog.com/de/kundenstimmen.
Gesprächstermine mit dem CreaLog-Team rund um den Contact Center Summit 2021 können über diesen Link vereinbart werden:
www.calendly.com/ccsummit_crealog
Innovativ, erfolgreich, kundenorientiert
CreaLog ist ein führender Anbieter von ICT Carrier Solutions und IMS Cloud Native Service Delivery Plattformlösungen für Kommunikationsdienstanbieter. Dazu gehören Net-Centric Call Recording, Mehrwertdienste (Sprache, Textnachrichten und USSD, z.B. Televote), MRF, Business Voice VPN, Dienstmigration, SIP AS: Standard IMS Application Server plus netzwerkbasiertes Contact Center / IVR und professionelle Dienste.
Unsere Professional Services zeichnen sich durch ein hohes Maß an Flexibilität aus und die Fähigkeit, genau die richtige Lösung und Dienstleistung für unsere Kunden zu schaffen. Unser Team übernimmt persönliche Verantwortung für unsere Kunden vom Kick-off bis zum Go-Live der Lösung – und darüber hinaus.
CreaLog kann mit Stolz auf Referenzen in dreißig Ländern in Europa, Afrika und Asien verweisen: Dazu zählen Deutsche Telekom, Vodafone, A1 Telekom Austria, Swisscom, POST Telecom Luxemburg, Monaco Telecom und Unitel. Wir liefern seit mehr als 25 Jahren innovative und zuverlässige Telekommunikationslösungen und sind dafür mehrfach ausgezeichnet worden.
CreaLog Software Entwicklung und Beratung GmbH
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