RegioGraph Praxistag am 29. März 2023

Zum Release von RegioGraph 2023, der neuen Version der Geomarketing-Software von GfK, lädt der Bereich Geomarketing am 29. März 2023 zum RegioGraph Praxistag ein. Bei der hybriden Veranstaltung können die Teilnehmer entweder vor Ort in Nürnberg oder auch online die neue Software kennenlernen und erhalten live in RegioGraph Praxistipps von den GfK-Experten.

Von 10 bis 16 Uhr erwartet die Teilnehmer am 29. März ein vielseitiges Programm rund um die Geomarketing-Software RegioGraph, von der GfK Ende März die neueste Version veröffentlicht. In Vorträgen und live in RegioGraph lernen sie die neuesten Features kennen und erfahren, wie die Software bei der Planung von Vertriebsgebieten, der Optimierung von Standortnetzen oder der Erstellung von professionellen Karten unterstützt.

Markus Frank, Commercial Director im Bereich Geomarketing von GfK, freut sich auf die Teilnehmer: „Während sich die einen ein Online-Event wünschen, um flexibler und ohne Anreisestress teilnehmen zu können, wollen die anderen wieder raus und unter Leute, um sich persönlich auszutauschen. Mit unserem hybriden Veranstaltungskonzept können wir nun beides bedienen – und gehen in gewisser Weise auch zurück zu unseren Wurzeln. Denn mit unserem RegioGraph Praxistag ging 2013 alles los, nur eben damals an unserem Bruchsaler Standort. Jetzt freuen wir uns darauf, den Teilnehmern am Orange Campus in Nürnberg oder eben online RegioGraph 2023 und die vielfältigen Einsatzmöglichkeiten vorstellen zu können sowie auf viele spannende Gespräche.“

Die Teilnahme am RegioGraph Praxistag ist kostenfrei und wahlweise vor Ort in Nürnberg oder online möglich. Bei der Vor-Ort-Veranstaltung ist für das leibliche Wohl in Form von Getränken, Mittagessen sowie Snacks in den Pausen gesorgt. Da die Vor-Ort-Plätze begrenzt sind, werden diese nach Zeitpunkt der Anmeldung vergeben. Das Anmeldeformular, das komplette Programm und eine Übersicht aller Referenten gibt es unter insights.gfk.com/regiograph-praxistag.

Weitere Informationen zu RegioGraph erhalten Sie unter regiograph.gfk.com/de.

Über die GfK GeoMarketing GmbH

Seit über 85 Jahren vertrauen uns Kunden weltweit, indem wir sie bei geschäftskritischen Entscheidungsprozessen rund um Verbraucher, Märkte, Marken und Medien unterstützen. Mit unseren verlässlichen Daten und Erkenntnissen, kombiniert mit fortschrittlicher künstlicher Intelligenz, haben wir den Zugang zu umsetzbaren Handlungsempfehlungen in Echtzeit revolutioniert, die die Marketing-, Vertriebs-, und Organisations-Effektivität unserer Kunden und Partner steigern. Auf diese Weise versprechen und liefern wir Wachstum durch Wissen – Growth from Knowledge.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

GfK GeoMarketing GmbH
Werner-von-Siemens-Straße 9, Gebäude 6508
76646 Bruchsal
Telefon: +49 (7251) 9295-100
Telefax: +49 (7251) 9295-290
http://www.gfk-geomarketing.com

Ansprechpartner:
Thomas Muranyi
Junior Marketing Specialist, Geomarketing
Telefon: +49 (7251) 9295-280
E-Mail: thomas.muranyi@gfk.com
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel