Von Antrag bis Ausstellung: Alle Visa-Services aus einer Hand

Mit dem neuen 360-Grad-Visa-Service bietet das Unternehmen PassportCard alle Visa-Services aus einer Hand und spart Unternehmen dadurch viel Zeit und Geld.   

Expats und von Unternehmen entsandte Mitarbeiter brauchen typischerweise Business-Visa für ihre Tätigkeit im Ausland. Das bringt einen hohen bürokratischen und zeitlichen Aufwand mit sich und damit erhebliche Mehrarbeit für die Personalabteilung des jeweiligen Unternehmens. Visa-Prozesse zu optimieren und professionalisieren spart das Unternehmen daher viel Zeit und Geld. Mit dem 360-Grad-Visa-Service vom Hamburger Unternehmen PassportCard, der mit der internationalen Auslandskrankenversicherung einher geht, wird der gesamte Business-Visumsprozess schnell und unkompliziert aus einer Hand abgewickelt – vom Antrag bis zum ausgestellten Visum. Damit der Antrag erfolgreich ist, werden zuvor die Dokumente geprüft und Passfotos optimiert. Für einige Länder braucht man lokale Partner, die eine Einladung für die Person aussprechen. PassportCard kümmert sich um diese und bietet für die zuverlässige Zustellung außerdem einen Kurierdienst an. Auch die Übersetzung und Beglaubigung der wichtigen Unterlagen werden übernommen. Ein Service, den es so zum ersten Mal von einer Versicherung gibt.

Die internationale Auslandskrankenversicherung bietet freie Arztwahl, bargeldloses Bezahlen in medizinischen Einrichtungen und das unkomplizierte Begleichen der Kosten direkt vor Ort ohne Vorkasse mit einer Versicherungskarte oder per App. Der Aufwand mit Quittungen oder Rückerstattungen entfällt. Ein deutschsprachiger 24-Stunden-Telefonservice zu allen medizinischen Belangen rundet das Produkt ab. 

Über die PassportCard Deutschland GmbH

PassportCard gehört zur DavidShield-Gruppe, einem führenden Anbieter in den Bereichen Auslandskranken- und Reiseversicherung seit 1999.
Wir sind für unsere Kunden in 150 Ländern da und haben Büros in Deutschland, Großbritannien, Zypern, Israel und Australien.
PassportCard nutzt die umfassenden Kenntnisse des weltweiten Krankenversicherungsgeschäfts der Unternehmensgruppe in Verbindung mit innovativen Technologien und dem Verständnis der Kundenbedürfnisse, um sicherzustellen, dass wir stets Versicherungsprodukte und -Services auf dem neuesten Stand der Technik anbieten.

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