CosmosDirekt wird Partner der DeutschlandCard

Die DeutschlandCard erweitert ihr Partnerportfolio im Versicherungssegment:  Seit dem 1. März erhalten Teilnehmer:innen des Programms bei CosmosDirekt bis zu 1.500 Punkte bei Online-Abschluss einer Hausrat-, Haftpflicht-, KFZ-, Risikoleben- oder Tierhalterhaftpflicht-Versicherung. Darüber hinaus wird die Kooperation in den kommenden Monaten um weitere Versicherungsprodukte erweitert.

CosmosDirekt ist mit mehr als 1,8 Millionen Kund:innen Deutschlands führender Online-Versicherer und der Direktversicherer der Generali Versicherungsgruppe in Deutschland. Das Unternehmen bietet ein vielfältiges Versicherungsportfolio, das alle relevanten Lebensbereiche abdeckt: Ob für das Leben, die Familie, das Auto, das eigene Zuhause, den Beruf oder Haustiere.

„CosmosDirekt, zeichnet sich durch ein breitgefächertes Produktportfolio sowie umfangreiche Services aus. Zudem ist der Online-Versicherer für unsere mehr als 20 Millionen Teilnehmer:innen ein hochrelevanter Anbieter und passt somit hervorragend in unseren starken Partnerverbund.  Wir freuen uns sehr, CosmosDirekt künftig mit den Leistungen unserer Multichannel-Marketingplattform zu unterstützen, beispielsweise bei der maßgeschneiderten Kommunikation sowie der Gewinnung von Neukund:innen“, erklärt Detlev Rubant, Geschäftsführer der DeutschlandCard.

Die gesammelten DeutschlandCard Punkte können je nach individuellen Vorlieben beispielsweise bei teilnehmenden Partnern an der Kasse mit den Einkäufen verrechnet, gegen Prämien eingelöst oder an gemeinnützige Organisationen gespendet werden.

Über die DeutschlandCard GmbH

Die DeutschlandCard ist eine der größten und reichweitenstärksten Multichannel-Marketingplattformen Deutschlands. Durch eine umfassende Data Excellence, eine herausragende Multichannel-Reichweite sowie modernste, hochperformante Systeme bringt die DeutschlandCard zusammen, was zusammengehört: interessierte Konsument:innen, attraktive Partnerunternehmen, relevante Angebote sowie vielfältige Services und Boni. Die Tech-Plattform bietet dabei eine optimale Kombination aus Reichweite und Personalisierung. Die Partner können dadurch Kund:innen umfassend kennenlernen, sie konsequent über alle Kanäle – mobile, online oder offline – begleiten und ihnen jederzeit individuelle, bedarfsgerechte Angebote und Informationen zur Verfügung stellen. Die Mulichannel-Marketingplattform ermöglicht es Partnerunternehmen somit, effektiv Neukund:innen zu gewinnen, Marketingbudgets optimiert einzusetzen, Umsätze zu erhöhen sowie die Bindung nachhaltig zu stärken. Mehr als 20 Millionen Teilnehmer:innen profitieren bereits von der DeutschlandCard – im stationären Handel sowie bei mehr als 450 Online-Anbietern. Zu den teilnehmenden Unternehmen zählen EDEKA, Marktkauf, Esso, Netto Marken-Discount, Hammer, ROFU, Staples, Vergölst, teilnehmende Gastronomiebetriebe und Apotheken sowie mehr als 450 Online-Shops wie OTTO, sonnenklar.TV, E – WIE EINFACH, CosmosDirekt, MediaMarkt und booking.com.

Weitere Informationen: www.deutschlandcard.com

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