Havas baut Strategie und Projektmanagement aus

Die deutsche Havas Creative Group rüstet zum Jahresstart personell auf und verfeinert ihr strategisches Set Up in den Bereichen Digital Project Management und Strategic Data Planning mit gleich vier Neuzugängen.

Unter den neuen Personalien ist Head of Project Management Mario Lohe, der zum Februar in die neu geschaffene Position bei Havas in Düsseldorf gestartet ist. Lohe war zuvor Chief Product Owner bei der Kölner Digitalagentur Camparound, bei der ihm die Verantwortung des digitalen Produktportfolios der Truma Unternehmensgruppe unterlag. Bei weiteren Stationen seiner Karriere zeichnete der ausgewiesene Prozessmanagement-Experte für Digitalisierungs- und Software-Integrationsprojekte in leitenden Funktionen verantwortlich. Zeitgleich mit Lohe kommt auch Digital Project Manager und Scrum Master Janis Hermes dazu, der vom Essener Marketing Management Unternehmen MEHRKANAL zu Havas wechselt und das bestehende Projektmanagement Team zusätzlich verstärkt.
 
Bereits Anfang Januar startete außerdem Strategie-Talent Vera Wollenbrandt in ihre Rolle als Junior Strategic Planner im Team von Group Strategy Director Sandra Onofri. Onofris Teams wird ab März zudem von der neuen Director Strategic Data Planning Kadriye Dal ergänzt. Dal war zuletzt in der Funktion als Experience Strategy Lead bei Publicis Group Türkei tätig und hat weitere namhafte Lead Positionen bei etwa Starcom P&G One oder McKinsey in ihrer Vita vorzuweisen. Für ihre neue Position bei Havas verlegt sie ihren Lebensmittelpunkt nach Deutschland.
 
„Dass der Markt und seine Dynamiken stark im Wandel sind, ist nicht nur eine organisatorische Herausforderung, sondern auch eine chancenreiche Phase. Mit unseren personellen Zugewinnen tragen wir dieser Entwicklung Rechnung und befähigen uns, agiler auf den Markt und seine Veränderungen reagieren zu können“, so Thomas Funk, CEO Havas Group Germany.

Über Havas Germany

Havas ist eine kreative Kommunikationsagentur, die alle Disziplinen des modernen Marketings bedient. Unsere Zielsetzung ist einfach formuliert, aber herausfordernd – und identisch für alle Havas Agenturen im globalen Network: „Our mission is to make a meaningful difference to brands, businesses and people”.

Im Zeitalter abnehmender Werte, “Fake News“ und steigendem Zynismus der Menschen gegenüber Werbung, haben es Marketer:innen und Agenturen mit ganz neuen Herausforderungen zu tun. Unsere Überzeugung ist es, dass Marken eine Haltung einnehmen müssen, um die Menschen nachhaltig zu erreichen.

Havas ist das einzige unabhängige globale Agentur-Network.
Havas glaubt an das Village Modell, die konsequente Integration von Creative, Media & Content.
Havas ist Teil von Vivendi und somit eng verzahnt mit den Schwesterunternehmen Universal Music, Gameloft und StudioCanal.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Havas Germany
Toulouser Allee 25
40211 Düsseldorf
Telefon: +49 (211) 9916-305
Telefax: +49 (211) 9916-496
http://de.havas.com

Ansprechpartner:
Marie Euler
Corporate Communications Manager
Telefon: +49 (211) 9916-305
E-Mail: marie.euler@havas.com
Für die oben stehende Story ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel