HJH OFFICE bietet mit der HJH Academy Fortbildungsseminare für Führungskräfte an

HJH Office, Europas größter Anbieter von Bürostühlen und Büromöbeln, bietet in der eigens entwickelten HJH Academy ab sofort auch professionelle Fortbildungs-Seminare an.

Unter dem Titel „Fit für Führung – praxisnah, modern, vernetzt“ bietet die HJH Academy mit dem bekannten Trainer und Coach Julian Hessler ein mehrstufiges Entwicklungsprogramm an, das sich sowohl an aktive Vorgesetzte als auch an angehende Nachwuchsführungskräfte richtet. Die Module können einzeln oder im Gesamtpaket im Online-Shop buerostuhl24.com gebucht werden. Die vier Module vermitteln Führungskräften die wichtigsten modernen Führungskompetenzen.

Das Seminar „People Management“ bietet einen Überblick über moderne Führungstheorien, zielorientierte Mitarbeitergespräche sowie moderne Tools und Ansätze zur Mitarbeitermotivation.

Das Seminar „Talent Development“ bietet Tipps zur Selbstorganisation, zum Vertrauensaufbau zu den Mitarbeitern sowie die konzeptionelle Unterstützung der Führungskraft als Coach für die Talent-Entwicklung und Performance der Mitarbeiter.

Die Seminare „Self Management“ und „Future Management“ behandeln Themen wie emotionale Intelligenz, Stressmanagement, Design Thinking und die Geschäftsmodellentwicklung 2.0.

Die Seminare bestehen aus Präsenz- und Onlineveranstaltungen. Das gesamte Seminarangebot findet man auf der buerostuhl24.com homepage in der Rubrik HJH Academy.

Das erste kostenlose Webinar im Wert von 99,-€ startet bereits am 06.07.2021 und bietet den Interessenten einen detaillierten Überblick über die unterschiedlichen Seminar-Inhalte.

Über die HJH Office GmbH

Die Marke HJH Office kreiert Bürostühle und Büromöbel, die für beste Funktionalität, solide Verarbeitung und ein faires Preis-Leistungs-Verhältnis stehen. Über 75.000 Bürostühle können ab Lager sofort und kostenlos versendet werden. Unter mehr als 400 verschiedenen Modellen im Onlineshop bueostuhl24.com findet sich der ideale ergonomische Bürostuhl für jeden Nutzer, für jeden Einsatzbereich und für jedes Budget. Umfassender Service, eine individuelle Fachberatung per Chat oder Telefon und eine Garantie von bis zu vier Jahren sorgen auch nach dem Kauf für zufriedene Kunden.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

HJH Office GmbH
Christoph-Selhamer-Str. 2
82362 Weilheim
Telefon: +49 (881) 924521-10
Telefax: +49 (881) 924521-29
https://www.hjh-office.de

Ansprechpartner:
hjh Office GmbH
Telefon: +49 (881) 92452110
E-Mail: service@buerostuhl24.com
Verena Wieber
Telefon: +49 (881) 924521-129
E-Mail: verena.wieber@hjh-office.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel