M.O.E. feiert 12 jähriges Bestehen

Ein Blick in das vergangene Lebensjahr der M.O.E. zeigt: M.O.E. wächst und entwickelt sich weiterhin.

Die Akkreditierung der Inspektionsstelle wurde um das Thema Weiterbetrieb ergänzt. Nach einigen Erweiterungen des Dienstleistungsportfolios werden seit November 2020 neben den Wiederkehrende Prüfungen (WKP) auch die Bewertung und Prüfung zum Weiterbetrieb (BPW) angeboten.

Zudem unterstützt die M.O.E. Hersteller bei der Entwicklung eines Prüfkonzepts zur Netzschutzprüfung neu entwickelter Windenergieanlagen, begleitet den Optimierungsprozess und konnte bereits mehrere Prototypen erfolgreich begleiten.“

Alle Akkreditierung wurden auch in diesem Jahr aktualisiert und erweitert zum Nutzen der Kunden bei M.O.E.  

Über M.O.E. (Moeller Operating Engineering GmbH)

Die Moeller Operating Engineering GmbH (M.O.E.) ist ein Unternehmen mit Standort in Itzehoe und Zweigstellen in Kiel und Hamburg. M.O.E. bietet Dienstleistungen im Bereich Netzintegration von Erneuerbaren Energien an. Deren Kunden sind Planer, Investoren, Betreiber, Netzbetreiber und Hersteller von Erzeugungseinheiten (Windenergieanlagen, Photovoltaikanlagen, Verbrennungskraftmaschinen und Speicher). Zu den Dienstleistungen der M.O.E. gehören die Einheiten- und Anlagenzertifizierung, sowie die Vermessung und Inspektion von Erzeugungseinheiten.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

M.O.E. (Moeller Operating Engineering GmbH)
Fraunhoferstr. 3
25524 Itzehoe
Telefon: +49 (4821) 6453100
Telefax: +49 (4821) 6453140
http://www.moe-service.com

Ansprechpartner:
Jochen Möller
Telefon: +49 (4821) 6453100
Fax: +49 (4821) 6453140
E-Mail: info@moe-service.com
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel