stay golden entwickelt und implementiert Markenauftritt für die PEP Labels AG

Die Designagentur stay golden hat für die Schweizer PEP Labels AG einen neuen Markenauftritt entwickelt und wird diesen über alle relevanten Touchpoints hinweg implementieren. Das Spezialgebiet des Unternehmens, die Herstellung von Labels und Verpackungen für die Pharmaindustrie, spielte bei der Markenentwicklung eine zentrale Rolle.

Aus dem Schweizer Standort der Eson Pac AG wird im Zuge einer Umfirmierung die unabhängige PEP Labels AG. Das auf die Herstellung von Labels und Verpackungen für die Pharmaindustrie spezialisierte Unternehmen tritt ab sofort als eigenständige Marke auf.

Das neue Erscheinungsbild setzt die Dienstleitungen und Lösungen der PEP Labels AG wirkungsvoll in Szene und sorgt für mehr Sichtbarkeit am Markt. Dazu trägt auch das skalierbare Designkonzept bei.


Das Designkonzept erhebt das »Label« an sich zum stilprägenden grafischen Element – und stellt so, genau wie der Unternehmensname, das Kernprodukt in den Mittelpunkt. Die Grundform des Labels findet sich sowohl im Logotype als auch im medienübergreifenden Gestaltungskonzept wieder: leicht erkennbar, einfach zu verstehen und identitätsstiftend in der Anwendung.

Pünktlich zur Aufnahme der Geschäftstätigkeit stehen jetzt Datensätze, Office-Vorlagen und Design-Templates bereit, die den Markenlaunch erleichtern und interne Ressourcen freisetzen. Auch die neue Website wird gelauncht. So kann die PEP Labels AG erfolgreich in den Markt eintreten – und zukünftig neue Zielmärkte erschließen.

CEO Quoc Pham über die Zusammenarbeit mit stay golden:

„Die Wahl für stay golden als Partner für die Markenbildung sowie die anschließende Implementierung unseres neuen Auftritts war «goldrichtig». Jetzt haben wir ein einzigartiges CD mit hohem Wiedererkennungswert und eine Marke, mit der sich alle Mitarbeitenden direkt verbunden fühlen und welche sie mit Stolz erfüllt.“

Weitere Informationen: www.staygolden.de

Über die stay golden GmbH

Die Düsseldorfer Designagentur stay golden ist Spezialist für die Entwicklung, Optimierung und Implementierung von Marken und Erscheinungsbildern. stay golden unterstützt Unternehmen aus unterschiedlichen Branchen in den Bereichen Corporate Identity, Corporate Design und Branding, u. a. ADCO Holding Group mit den Marken TOI TOI & DIXI, Bayer 04 Leverkusen, inform GmbH, Beck + Heun GmbH, Simonswerk GmbH, Bergstation GmbH & Co. KG, Deutsche Post AG, u.a.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

stay golden GmbH
Ronsdorfer Straße 77a
40233 Düsseldorf
Telefon: +49 (211) 7792-760
Telefax: +49 (211) 7792-7618
http://staygolden.de

Ansprechpartner:
Carsten Prenger
Geschäftsführender Gesellschafter
Telefon: +49 (211) 7792760
Fax: +49 (211) 7792718
E-Mail: info@staygolden.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel