Vanderlande auf der Post-Expo 2017

Auf der diesjährigen Post-Expo am 26.-28. September im Palexpo Ausstellungs- und Kongresszentrum in Genf, Schweiz, präsentiert Vanderlande seine innovativen Sortiersysteme, darunter Loopsorter und Liniensorter. Die Veranstaltung ist bekannt als die weltweit führende Ausstellung für das Post-, Paket- und Expressgeschäft.

Über 3.500 Besucher werden zur diesjährigen Veranstaltung erwartet, in der Postbetreiber, Kurier- und Expressdienste sowie Fulfilment- und Logistikunternehmen zusammentreffen, um die Herausforderungen der heutigen Paketindustrie zu diskutieren.

Diesem Thema folgend präsentiert Vanderlande die Vorteile seiner integrierten Lösungen – innovative Systeme, intelligente Software und Life-Cycle-Services – Vertretern aus über 90 Ländern. Diese Lösungen werden dazu beitragen, dass Paketdienstleister weiter steigende Service-Level-Anforderungen sowie kürzere Durchlaufzeiten, spätere Annahmeschlusszeiten, kleinere Auftragsvolumen und größere Produktvielfalt bewältigen können.

Neben den Sortiersystemen des Unternehmens wird Vanderlande sowohl die Vorteile seiner neuesten Technologien wie die Konzepte für (große) Hubs und E-Fulfilment (ADAPTO) als auch seiner Teleskopförderer hervorheben.

Darüber hinaus wird Vanderlande seinen Schwerpunkt in der Sortierung von "Smalls" umreißen und sein neues Produkt – SERVICECART@EASE – vorstellen. Dieses Produkt ermöglicht den menschlichen Zugang zu den Crossbelt-Sortern zur Durchführung von Betriebs- und Wartungsaktivitäten.

Vanderlande wird ebenfalls sein Konzept „Operations Control Center“ (OCC) – vorstellen, die nächste Stufe für Kunden, die 24/7 OEM-Support benötigen. OCC ermöglicht den Technikern und Bedienern beim Kunden sowie den Vanderlande OCC-Technikern eine transparente Live-Überwachung der Anlagenleistung.

Am zweiten Tag (27. September) wird Vanderlande Market Director Parcel, Rob Qualm, ein Whitepaper als Teil des Veranstaltungsthemas "Automation und die Zukunft der Sortierung" präsentieren. Der Titel der Präsentation lautet "Are Robots and AGVs the Game Changer for Loose Loads?

Sie finden Vanderlande auf dem Stand Nr. 2060 (Halle 4).

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Vanderlande Industries GmbH & Co. KG
Krefelder Str. 699
41066 Mönchengladbach
Telefon: +49 (2161) 6800-0
Telefax: +49 (2161) 6800-100
http://www.vanderlande.com

Ansprechpartner:
Bettina Salber
Marketing & Public Relations
Telefon: +49 (2161) 6800-319
Fax: +49 (2161) 6800-100
E-Mail: bettina.salber@vanderlande.com
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel