Customer First! – „B2B Days 2017“

„Pflegen Sie das Wertvollste, das Sie haben!“ – unter diesem Motto steht der Kunde ganz im thematischen Mittpunkt der „B2B Days“ vom 17.-18. Oktober 2017. Denn Kundenpflege und Kundenorientierung sind die Hauptthemen des Kongresses. Während der zwei Veranstaltungstage werden diese Themen aus allen Perspektiven betrachtet und gezeigt, wie sich Markenführung und Marketing in Zeiten dynamischer Vernetzung verändern und weiter entwickeln.

Die „B2B Days“ umfassen die beiden Fachveranstaltungen „B2B Markenkonferenz“ am 17. Oktober, sowie „B2B Marketing Kongress“ am 18. Oktober und stellen die größte Live-Plattform für B2B-Marketer im deutschsprachigen Raum dar.

Keynote-Speaker am ersten Kongresstag ist Catharina van Delden, Geschäftsführerin der innosabi GmbH, einem führenden Anbieter von Software für Crowdsourcing und Open Innovation. Sie gibt mit ihrem Vortrag Einblick, „wie Sie Ihre Kunden mit agilen Prinzipien in Innovationsprozesse einbinden“. Weitere zahlreiche Best Practice- und Expertenvorträge, Workshops, sowie Keynotes verhelfen den Teilnehmern ihre Marke und ihr Marketing noch besser auf den Kunden und seine Bedürfnisse auslegen zu können. Eine Fachausstellung rundet die Veranstaltung ab.

Die „B2B-Days“ richten sich vor allem an Geschäftsführer, Kommunikationsmitarbeiter, Mitarbeiter des Vertriebs und des Marketings, Projekt-, Brand- und Produktmanager, sowie an alle B2B-Interessierte.

Die „B2B Days“ finden statt am 17. und 18. Oktober 2017.
Veranstaltungsort: Vogel Convention Center in Würzburg

Weitere Informationen und Anmeldung unter www.b2bdays.de.
Akkreditierung für Journalisten bei pressestelle@vogel.de.

»marconomy« ist die Plattform für Marketing und Kommunikation in der Wirtschaft. Das Fachmedium liefert Beispiele aus allen Kommunikationsdisziplinen, es unterstützt mit dem nötigen Know-how die Bewältigung der beruflichen Aufgaben und erklärt die fachspezifischen Einsatzmöglichkeiten moderner IT-Tools und Systeme. marconomy verschafft einen Überblick über die großen Trendthemen der Marken-, Produkt- und Vertriebskommunikation im Business-to-Business. Vogel Business Media ist Deutschlands großes Fachmedienhaus mit 100+ Fachzeitschriften, 100+ Webportalen, 100+ Business-Events sowie zahlreichen mobilen Angeboten und internationalen Aktivitäten. Hauptsitz ist Würzburg. Das Unternehmen feierte 2016 seinen 125. Geburtstag.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Vogel Communications Group GmbH & Co. KG
Max-Planck-Str. 7/9
97082 Würzburg
Telefon: +49 (931) 418-0
Telefax: +49 (931) 418-2750
http://www.vogel.de

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.