Gute Resonanz auf Centric SAP® HCM Add On Kundentag 2017

Am 11.05.2017 fand in der Allianz Arena in München der jährliche SAP® HCM Add On Kundentag der Centric IT Solutions GmbH statt. Die Veranstaltung war für Kunden und Interessierte an SAP® HCM Add On Produkten ausgelegt. Dazu wurden Praxisbeispiele und Möglichkeiten zum Erfahrungsaustausch angeboten. Über 75 Personal- und IT-Verantwortliche aus 60 Unternehmen nutzten die Gelegenheit, sich über neue Entwicklungen und Trends in diesem Bereich zu informieren und die vorgeführten Praxisbeispiele zu diskutieren.

Im Mittelpunkt der Veranstaltung standen anspruchsvolle Fachvorträge und Praxisberichte rund um das Thema Internes Kontrollsystem von Mitarbeitern der Centric, Kunden und weiteren Experten. Interessante Beiträge steuerten beispielsweise die Wirtschaftsprüfungsgesellschaft PricewaterhouseCoopers AG, sowie die langjährigen Kunden Merck KGaA und Fressnapf Tiernahrungs GmbH bei. In beiden Vorträgen der Kunden, wurde sehr anschaulich dargestellt, wie die SAP® HCM Add On Produkte der Centric in den jeweiligen Unternehmen eingesetzt werden. Das anschließende Networking, beziehungsweise Diskussionsforum an den Demoständen, sowie die abschließende Führung durch die FC Bayern Erlebniswelt in der Allianz Arena rundeten das Programm ab.

Steven Wernike, CFO – Business Unit Manager Software SAP® HCM Add On der Centric IT Solutions GmbH, zieht ein positives Fazit aus dem Kundentag, der auch im kommenden Jahr wieder fest eingeplant ist: „Der Kundentag war ein voller Erfolg. Das Feedback von langjährigen Kunden zeigte uns, dass wir mit unseren Informationen zur mittelfristigen Neuausrichtung der SAP® HCM Add On-Entwicklung, den Referaten und der Möglichkeit zum kundenseitigen Erfahrungsaustausch die Erwartungen der Teilnehmer zielgerichtet erfüllen konnten.

Jeder Referent hat volles Engagement gezeigt und man konnte feststellen, dass den Centric Beratern die Arbeit Spaß macht. Gemäß dem Motto „Wir tun es“ war direkt erkennbar, dass alle viel Herzblut in ihre Aufgabe stecken."

Über Centric

Centric bietet Softwarelösungen, IT Outsourcing, Business Process Outsourcing, IT- und Personaldienstleistungen. Die Kunden können sich auf ihr Kerngeschäft konzentrieren – dank der Centric IT-Lösungen, Dienstleistungen und mehr als 4.600 hochqualifizierten Mitarbeitern in Europa. Centric zeichnet sich durch seine hohe IT-Expertise in Verbindung mit langjähriger Erfahrung bei branchenspezifischen Geschäftsprozessen aus. Das Unternehmen sieht Innovation als Treiber nachhaltigen Wachstums und bringt Mitarbeiter, Partner und Kunden zusammen, um innovative und pragmatische Lösungen umzusetzen, die verantwortungsvolles Wachstum und Stabilität ermöglichen. Centric beschäftigt rund 4.600 Mitarbeiter und hat 2016 einen Umsatz von 452 Millionen Euro und ein Ergebnis von mehr als 20 Millionen Euro erzielt.

In den deutschsprachigen Ländern bietet Centric im Bereich SAP HCM einen Komplettservice an: Beratung, Systemeinführung, Support, Hosting, Managed Services, BPO sowie eine große Anzahl von Add Ons, beispielsweise zur Qualitätssicherung der Abrechnung und Datenmigration nach SAP. Ein weiterer Schwerpunkt liegt in der Beratung, Einführung, dem Support und Hosting von Oracle Anwendungen, insbesondere der ERP Lösung JD Edwards.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Centric
Schürmannstraße 22a
45136 Essen
Telefon: +49 201 747 69 0
Telefax: +49 201 747 69 200
http://www.centric.eu/de

Ansprechpartner:
Stefan Mussel
Presse-Services
Telefon: +49 (6131) 1433313
Fax: +49 (6131) 1433311
E-Mail: s.mussel@u3marketing.com
Steven Wernike
CFO – Business Unit Manager Software SAP® HCM Add On
Telefon: +49 2102 2070 0
E-Mail: info.de@centric.eu
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel