Die Agentur will sich künftig stärker als Agentur für Markenerlebnisse positionieren, ohne die bisherige Ausrichtung als Spezialist für Incentives zu vernachlässigen. Die bestehenden Kompetenzfelder Events, Incentives und Konferenzen werden um internationale Messen und Ausstellungen erweitert. Dazu erklärt Conny Lobert, die seit Anfang 2023 im Team ist und seitdem beratend und unterstützend für die Geschäftsführung tätig war: „Wir haben das Know-how und die Referenzen in diesen Marktsegmenten, unter anderem mit der weltweiten Messebetreuung von Liebherr im Bereich Design und Services über zwölf Jahre, und sehen hier unsere Wachstumsoptionen. Ziel ist dabei, uns klar als international agierende Agentur für Markenkommunikation zu positionieren.“
Die neu aufgestellte Geschäftsführung hat es sich zum Ziel gesetzt, ein gesundes und maßvolles Wachstum des Unternehmens anzustreben, das bestehende Kundengeschäft strategisch weiterzuentwickeln und ihren Fokus auf die Neukundengewinnung und die Branchendiversität zu lenken. Das erweiterte Portfolio wird mit dem relaunchten Internetauftritt sichtbar und soll bis zum Ende des Jahres online gehen.
Das Team von ctc events rund um die Geschäftsführer Christoph Daake und Conny Lobert konzipiert, plant und setzt Markenerlebnisse um – live und digital. Das umfassende Kompetenzspektrum reicht von Tagungen und Kongresse über Incentives, Events, Ehrungen und Firmenjubiläen bis hin zu Messen und Ausstellungen. Außerdem entwickelt ctc events passende Hygiene- und Nachhaltigkeitskonzepte für Veranstaltungen. Kunden der 1989 gegründeten, inhabergeführten Agentur mit Sitz in Wiesbaden sind zum Beispiel R + V Versicherung, Kaizen, Gauselmann, NOBILIS Group, Panasonic, Roche.
ctc events – Agentur für Markenkommunikation GmbH & Co. KG
Adolfsallee 15
65185 Wiesbaden
Telefon: +49 (611) 450448-0
Telefax: +49 (611) 450448-10
http://www.ctc-events.de
Pressekontakt
Telefon: +49 (611) 450-4480
E-Mail: Angelique.Hoffmann@ctc-events.de