Roth auf der ISH: Vernetzung, Effizienz und Systeme für die Sanierung stehen im Mittelpunkt

Viele Lösungen, ein Auftritt: Mit einer zentralen Präsentation ihrer vielfältigen Produkte und Services sind die Buchenauer Roth Werke auf der Frankfurter ISH vom 13. bis 17. März 2023 vertreten. Der Hersteller zeigt seine innovativen Energie- und Sanitärsysteme in der Halle 4.0, Stand E03/E07. Die ISH ist die Weltleitmesse für Wasser, Wärme und Luft und findet seit 2019 erstmals wieder in Präsenz statt.

Im Bereich Energie stellen die Roth Werke die Vernetzung ihrer Systeme für ein Maximum an Effizienz und Nachhaltigkeit in den Mittelpunkt. So zeigt der mittelhessische Hersteller seine ressourcenschonenen Lösungen aus Wärmepumpe, Flächenheizung und Speicher sowie Flächenheizung, Rohrinstallation, Wohnungsstation und Speicher. Einwandfrei aufeinander abgestimmte Komponenten sorgen dabei für höchste Energieeffizienz im Gesamtsystem.

Highlight des Messeauftritts sind die neue Wohnungsstation, die geeignet für Wärmepumpen ist, sowie die neuen Regelungsprodukte wie beispielsweise digitale Raumthermostate und das Anschlussmodul mit hydraulischem Abgleich.

Die Gesamtheit der Renovierungssysteme von Roth werden ebenso präsentiert wie das Dienstleistungsangebot „Roth Service-Xtra“, das Bauherren, Planern und Handwerkern die Arbeit erleichtert.

Im Bereich Sanitär legt Roth den Schwerpunkt des Messeauftritts auf die Badmodernisierung. Mit dem Wandverkleidungssystem Roth Vipanel lässt sich eine montagefreundliche, zugleich qualitativ hochwertige Badsanierung kurzfristig umsetzen. Die Designplatten punkten mit vielen unterschiedlichen Dekoren und Finishs, darunter auch individualisierte Kreationen, die Roth auf der ISH zeigen wird – in Kombination mit einem Gewinnspiel, das die Teilnehmenden mit Sicherheit zum Schmunzeln bringen wird. Neu sind die Duschabtrennungen Melina und Cariba, die ebenso präsentiert werden wie die gleichfalls für die zügige Badsanierung geeignete Komplettdusche Vinata und weitere Neuheiten im Duschwannen-Sortiment Marmo Neo.

Die zunehmende Vernetzung der Roth Energie- und Sanitär-Lösungen spiegelt sich auch im zentralen Messeauftritt des mittelhessischen Herstellers wider: Die Roth Werke präsentieren beide Sparten auf einem gemeinsamen Stand in der Halle 4, Standnummer E03/E07.

Über die ROTH WERKE GMBH

Roth ist ein international tätiger Hersteller von Energie- und Sanitärsystemen, der eingeführte Markenprodukte im dreistufigen Vertriebsweg bietet. Unter dem Motto ‚Leben voller Energie’ vernetzt Roth seine Produktsysteme von der Energieerzeugung über die Energiespeicherung und die Energienutzung zu einem Komplettsystem aus einer Hand. Die Roth Energie- und Sanitärsysteme stehen für erneuerbare Energien und Energieeffizienz und damit für Umwelt- und Ressourcenschutz, Kosten- und Versorgungssicherheit. Sie werden dem ökologischen und wirtschaftlichen Anspruch im Hinblick auf Gestaltung, Herstellung und Betrieb gerecht.

Mit eigener Forschung & Entwicklung setzt Roth seit 75 Jahren Standards in der modernen Gebäudetechnik. Das Unternehmen ist nach DIN EN ISO 9001 sowie EMAS zertifiziert und die Produkte entsprechen den für sie relevanten Normen. Ein flächendeckender Außendienst sorgt für schnelle Beratung in kaufmännischen und technischen Fragen vor Ort. Hotline und Projektierungsservice sind auch schwierigen Aufgabenstellungen gewachsen. Werksschulungen, Produkt- und Softwareseminare sowie Internetservice runden das Serviceangebot ab.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

ROTH WERKE GMBH
Am Seerain
35232 Dautphetal-Buchenau
Telefon: +49 (6466) 922-0
Telefax: +49 (6466) 922-100
http://www.roth-werke.de

Ansprechpartner:
Sophie Cyriax
Leiterin Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: +49 (0) 6466-922-373
E-Mail: sophie.cyriax@roth-werke.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel